Emergency Fundraising | Schnell und zielgenau auf Katastrophen und Notfälle reagieren

Je nach Fokus deiner Organisation bedeutet Fundraising auch, schnell Katastrophenhilfe und Nothilfe im Katastrophenfall zu akquirieren. Dank unseres Emergency Kits bist du gut vorbereitet.

Katastrophenfälle der vergangenen Jahre und ihre Spendenbilanz zeigen deutlich, wie wichtig professionelles Emergency Fundraising ist. Dazu gehört das Ansprechen deiner bestehenden Spender:innen ebenso, wie das Gewinnen neuer Spender:innen.

Wir unterstützen dich dabei, auf solche Ereignisse vorbereitet zu sein und umgehend reagieren zu können. Als Kanäle dazu dienen E-Mail und Display-Werbung.

Gemeinsam mit dir bereiten wir alles vor, damit du deine Zielgruppen zeitnah erreichst. Im Ernstfall lieferst du uns lediglich die notwendigen Inhalte (Texte, Bilder und Anzeigen), wir sorgen für die sofortige Ausspielung:

  • Display: innerhalb eines Tages nach Anlieferung der notwendigen Informationen
  • E-Mail: innerhalb von zwei Tagen nach Anlieferung der notwendigen Informationen

Bereite dich gemeinsam mit uns auf den Notfall vor. Informationen und Antworten auf deine Fragen hat René Schaad. Ruf ihn an: +41 41 248 44 51. Oder sende ihm eine E-Mail: rene.schaad@az-direct.ch.