Emergency Fundraising | Schnell und zielgenau auf Katastrophen und Notfälle reagieren

Je nach Fokus Ihrer Organisation bedeutet Fundraising auch, schnell Katastrophenhilfe und Nothilfe im Katastrophenfall zu akquirieren. Dank unseres Emergency Kits sind Sie gut vorbereitet.

Katastrophenfälle der vergangenen Jahre und ihre Spendenbilanz zeigen deutlich, wie wichtig professionelles Emergency Fundraising ist. Dazu gehört das Ansprechen Ihrer bestehenden Spender*innen ebenso, wie das Gewinnen neuer Spender*innen.

Wir unterstützen Sie dabei, auf solche Ereignisse vorbereitet zu sein und umgehend reagieren zu können. Als Kanäle dazu dienen E-Mail und Display-Werbung.

Gemeinsam mit Ihnen bereiten wir alles vor, damit Sie Ihre Zielgruppen zeitnah erreichen. Im Ernstfall liefern Sie uns lediglich die notwendigen Inhalte (Texte, Bilder und Anzeigen), wir sorgen für die sofortige Ausspielung:

  • Display: innerhalb eines Tages nach Anlieferung der notwendigen Informationen
  • E-Mail: innerhalb von zwei Tagen nach Anlieferung der notwendigen Informationen

Bereiten Sie sich gemeinsam mit uns auf den Notfall vor. Informationen und Antworten auf Ihre Fragen hat René Schaad. Rufen Sie ihn an: +41 41 248 44 51. Oder senden Sie ihm eine E-Mail: rene.schaad@az-direct.ch.