Platzieren Sie Display-Werbung da, wo Ihre zukünftigen Spender*innen surfen

Über Display-Werbung (Banner-Werbung) stärken Sie die Wahrnehmung für Ihre NPO und bringen zusätzliche Besucher*innen auf Ihre Website. Display-Werbung eignet sich ideal, um Ihre Fundraising-Kampagne zu unterstützen, indem Sie eine maximale Anzahl an Kontakten erreichen.

Um Ihr Zielpublikum auf sich Aufmerksam zu machen, nutzen Sie Content Targeting, Audience Targeting oder Retargeting:

Content Targeting: Platzieren Sie Werbung in einem Umfeld, das zu Ihrem Anliegen passt. Setzen Sie sich zum Beispiel für das Tierwohl ein, können dies Seiten sein, auf denen man Tiersitter buchen kann, Online-Magazine mit speziellen Tier-Rubriken oder Seiten wie tierwelt.ch, auf denen sich alles ums Tier dreht.

Audience Targeting: Definieren Sie Ihre Zielgruppe nach sozio-demografischen Kriterien wie Alter, Geschlecht, Interessen und vielen anderen mehr.

Als Basis können auch Erkenntnisse darüber dienen, wer Ihre Website besucht. Dazu benötigt es eine Registration (Newsletter, Informationen, Bestellung, Spende). Diese Daten werten wir in einer Spender Analyse aus und decken die Struktur Ihrer typischen Website-Besucher*innen auf.

Ihre Display-Werbung spielen wir danach an Menschen aus, die dieselbe Struktur aufweisen (Twinning = Suche nach statistischen Zwillingen).

Retargeting: Spielen Sie Ihre Display-Werbung an Personen aus, die Ihre Website besucht haben.

Dank zielgruppenaffinen Umfeldern, spendenaffinen Personen, Twinning und Retargeting garantieren wir eine optimale Aussteuerung Ihrer Display-Werbung im Rahmen des verfügbaren Budgets.

Machen Sie per Display-Werbung auf sich aufmerksam. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit Désirée Meier auf: +41 41 248 44 38 oder desiree.meier@az-direct.ch.