Webinar "Lohnt sich ein CRM/Fundraising-Tool oder nicht?" ▸ Jetzt anmelden!

Ab wann lohnt sich für deine NPO der Einsatz eines CRM-Systems? Was gilt es zu beachten? Und wie findest du heraus, ob der Nutzen die Kosten rechtfertigt?

Antworten auf diese und weitere Fragen liefern wir dir an unserem Webinar:

Lohnt sich ein CRM oder nicht?
Mittwoch, 15. Mai 2024
11.00 bis 12.00 Uhr

Jetzt anmelden

 

 

Aus dem Webinar-Inhalt

Im Webinar erfährst du, in welchen sieben Bereichen dich ein CRM/Fundraising-Tool unterstützen kann und wie die Unterstützung aussieht. Zudem stellen wir dir eine Analyse-Checkliste vor und ein darauf aufbauendes Bewertungs-Raster zur Quantifizierung des Nutzens. Beides hilft dir dabei, zu entscheiden, ob sich der Einsatz eines CRM-Tools für deine Organisation überhaupt bezahlt macht.

Nach dem Webinar hast du die Möglichkeit, die Check-Liste und das Bewertungs-Raster kostenlos herunterzuladen.

Bist du am Mittwoch, 15. Mai 2024, ab 11:00 Uhr dabei? Melde dich jetzt an - wir freuen uns auf dich:

Roland Meier, Campaign Manager Fundraising bei AZ Direct AG, hat schon viele kleinere und mittlere Organisationen bei der Einführung eines CRM/Fundraising-Tools begleitet. Er weiss aus der Praxis, wo Organisationen konkret von einer Software profitieren können und auch, wann es sich nicht lohnt.

Daniel Wolfer, Sales & Marketing Spezialist bei Creativ Software AG, ist begeistert vom Nutzen neuer Technologien und deren Unterstützung im Arbeits-Alltag. Er ist überzeugt, dass für ein erfolgreiches Fundraising IT und Geschichten Hand in Hand gehen müssen und kennt die Herausforderungen im CRM & Fundraising aus eigener Erfahrung.