Ohne Daten kein Fundraising. Spenderstamm-Analysen, Spender:innen über On- und Offline-Kanäle gewinnen, Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung – alles basiert letztendlich auf Daten. Wenn diese aussagekräftig, belastbar und intelligent verknüpft sind und zu deinen Fundraisingzielen passen, wird dein Fundraising Erfolg haben.
Genau deshalb sind wir der richtige Partner für deine Organisation. Denn wir haben bereits data-driven Marketing betrieben, als es noch gar keinen Namen dafür gab.
Was du von uns erhältst, lässt sich in unserem Circle of Success abbilden:
Wo und wie wir dich unterstützen, erfährst du unter Fundraising Instrumente.
Viele unserer Dienstleistungen stützen sich auf die AZ Data World Consumer und AZ Data World Business. Dazu einige Zahlen:
AZ Data World Consumer
AZ Data World Business
Ob Analysen, Datenpflege, Datenanreicherung, Zielgruppenbildung off- oder online – alles ist verbunden mit diesen beiden Referenzdatenbanken – weil sie ein Abbild der Schweiz bilden.
AZ Fundraising ist eine Marke der AZ Direct AG. Wir sind Teil der Bertelsmann Marketing Services und gehören damit zum weltweit tätigen Bertelsmann Konzern.
Zwar sind wir in der Schweiz eigenständig geführt, wir können jedoch jederzeit auf Know-how innerhalb der Gruppe zurückgreifen. So arbeiten wir zum Beispiel eng mit AZ fundraising services GmbH & Co. KG, Deutschland zusammen. Das Unternehmen verfügt über eine langjährige Expertise rund um Fundraising. Bei Bedarf ziehen wir deren Spezialist:innen hinzu, damit du und deine NPO maximal profitieren.
Hast du Fragen zu uns oder möchtest du wissen, was wir für dich tun können? Nimm jetzt Kontakt mit René Schaad auf: +41 41 248 44 51 oder rene.schaad@az-direct.ch
Oder nutze unser Kontaktformular.